Menü Home
Unsere neue Frontfrau Tatjana
  • Erstellt am 3. Juli 2015
  • von Lorenz Weiler
  • Kategorie: Allgemein , News
  • Kommentare: keine

Tat_03_crop_loresTatjana ist seit Juni 2015 unsere hinreißende neue Frau am Mikrofon. Nach Lebensjahren nur knapp halb so alt wie unser ältestes Bandmitglied, blickt sie doch bereits auf ähnlich lange musikalische Erfahrung zurück; denn schon als Kind war Singen ihre absolute Lieblingsbeschäftigung! Anfangs probierte sie sich brav in einem Chor, ließ aber den Rest des Ensembles schon bald so blass aussehen, dass man ihr nahelegte, sich doch eine Band zu suchen. Gesagt, getan, machte sie zunächst Station bei der bekannten Sixties-Schlagertruppe „Die Pepitas“ und anschließend bei der Tanzband „PartywellTatjana_Title_blure“, wo sie auch das erste Mal auf Cleo’s Mitgründer Jens traf. Es sollten aber weitere fünf Jahre ins Land gehen, bis sein schon damals lautstarkes Werben erhört wurde. Nahm doch Tatjana gerade zusammen mit dem bekannten Hannoverschen Gesangscoach und Musikproduzenten Roland Loy CD-um-CD mit selbst geschriebenen Songs auf, führte ein intensives Studentenleben und unternahm zahlreiche Abstecher an die entlegensten Orte des Globus. Aber all dies nur, um Anfang 2015 vor den Augen unseres staunenden Jens gestärkt aus den Untiefen des Lebens aufzutauchen wie Aphrodite aus dem Bade. Der war entzückt, blieb diesmal hartnäckig und Tatjana sagte schließlich „ja“. Mit ihrer langjährig ausgebildeten Stimme lässt die Katzenliebhaberin seitdem gleichermaßen kraftvollen Soul wie femininen Feinsinn in unserem Sound aufscheinen und spornt als studierte Sportmanagerin den Rest der Band permanent zu musikalischen Höchstleistungen an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.