Menü Home
Sa. 09.04. 2016 im Minchens Live Music Club Hannover
  • Erstellt am 9. Januar 2016
  • von Lorenz Weiler
  • Kategorie: Konzerte , News
  • Kommentare: keine

Es war eine wahrlich fantastische Party mit vielen Freunden und vielen neuen Gesichtern im Minchens Club Hannover. Unser Dank geht an alle die mit uns bis nach Mitternacht durchgefeiert haben und besonders an Thomas Althaus und sein Team, die an diesem Abend für einen fantastischen Sound, tolles Licht und supercoole Fotos gesorgt haben.

Nicht allzuoft hat man indes das Glück, dass sich ein(e) Zuschauer(in) die Mühe macht, einen so langen Kommentar auf Facebook zu hinterlassen, wie Karin Kallweit an diesem Abend. Das müssen wir hier natürlich featuren, denn besser hätten wir es auch nicht schreiben können 🙂

Minchens Liveclub Kritik

Und jede Menge Spaß bis hin zur Extase hatten natürlich auch wir. Und nein es waren keine Drogen im Spiel 😀

Minchens Liveclub 2016 - 01

Besten Dank auch an „Krowi“ für diese fundierte Konzertkritik auf seinem Blog:

Cleo’s Friends – Respektlos dicht dran…

Minchens Liveclub 2016 - 02

Da kommen wir doch jederzeit gerne wieder 🙂

 

Mehr Fotos in unserer Galerie.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.