Menü Home
Stadtfest Hildesheim Marktplatzbühne

Stadtfest Hildesheim-2016-01
Stadtfest Hildesheim 2016

Nach dem Tag der Niedersachsen 2015 mit über 300.000 Besuchern gab es in diesem Jahr wieder drei Tage lang ein „normales“ Stadtfest in Hildesheim. Schon um 16:30 haben wir zur besten Kaffeezeit begonnen die Hildesheimer auf eine fulminante Rocknacht einzustimmen.

Und jupp,  dieser erste Auftritt in der Domstadt war nach sovielen  in der Region bespielten Stadtfesten längst überfällig! Umso mehr als sich an diesem Abend mit Lorenz, Hendrik, Iggy je ein gebürtiger Hildesheimer, ein Wahl-Hildesheimer und ein Voll-Hildesheimer auf ein Heimspiel freuen durften.

Die vom Niedersächsischen Rocksender Radio 21 präsentierte Marktplatzbühne hatte ein beeindruckendes Format. Licht-, Ton-, Bühnenhelfer wie auch das Catering in der Jakobikirche (!) waren vom Feinsten. Hier wurde nicht nur dem Publikum sondern auch den Künstlern einiges geboten. Vielen Dank dafür an das Team der Eventwerft Hildesheim!

Stadtfest Hildesheim-2016-02

Hier hatten Tatjana und Lorenz an der Gesangsfront mal richtig Platz sich auszutoben. Trotz der frühen Stunde haben viele im Hildesheimer Publikum ordentlich mitgefeiert, mitgeklatscht und die Hüften geschwungen. Respekt. Ihr ward echt super!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.