Menü Home
14.01. Reiterball Königslutter

Im Januar haben wir mit dem jährlichen Ball des Reit- und Fahrvereins Königslutter eines der renommiertesten Events der Stadt bespielt. Hier stand auch schon die Hannoversche Mutter aller Kapellen, die legendäre James Steiner Band auf der Bühne. Festliche Garderobe war angesagt, aber gefeiert wurde ausgelassen. Mit der am Ende noch eingeforderten Verlängerungsstunde haben wir von 21.00 bis 3.00 die Tanzfläche am Vibrieren gehalten. Eine sportliche Leistung von Ross und Reitern meinen wir 😉

Ein letztes Mal traten wir hier im Zeichen unseres altgedienten Maskottchen Cleo, dem Hundetier auf, welches wir anschließend in den verdienten Ruhestand geschickt haben, um unser Banddesign ein wenig aufzufrischen.

Von nun an heißt es:

Cleo’s Friends – we love to see you dancing…

Und hier ist unser kleiner Videozusammenschnitt vom schicken Reiterball in Königslutter. Viel Spaß!

 

 


Kommentare

Ein Kommentar zu “14.01. Reiterball Königslutter
  1. Sven Pauder sagt:

    Eure sportliche leistung war auch hervorragend. vielen dank für den schönen abend. schöner beitrag auch, aber eure website ist ja mega unübersichtlich. da findet sich ja kein mensch zurecht.
    bis bald mal wieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.